Kommentare » Übersicht » 28.07.2004 » Also es flimmert in allen d...

28.07.2004 12:26:33 | von Tintenta zu Hintergrundbild : howto
Also es flimmert in allen diarys, auch in diesem hier. Mein explorer ist von Microsoft, frag nicht welche version... Aber wenn es möglich wäre, und nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mich sehr freuen über die Möglichkeit es einstellen zu können, ob man den Hintergrund festsitzend haben mö...

News