Es gibt noch was 'zu meckern'... wenn ich Anführungsstriche machen will.. dann kommt immer nur der Strich da, wie der über der Raute. Wieso?
Das ist aber auch immer nur bei den Kommentaren.. Anstatt ' kommt dann ' (und wenn das jetzt richtig ist, dann schlag ich mich ^^)
Irgendwie.. glaube ich,...