Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2004
» ich würd einfach mal abwart...
29.07.2004 12:26:38 | von zu Frauen...
ich würd einfach mal abwarten... es wird dir zwar schwer fallen aber manchmal ist es das beste was man machen kann
News