Kommentare » Übersicht » 29.07.2004 » ich würd einfach mal abwart...

29.07.2004 12:26:38 | von zu Frauen...
ich würd einfach mal abwarten... es wird dir zwar schwer fallen aber manchmal ist es das beste was man machen kann

News