Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2004
» ...und wehe, es gibt bis So...
30.07.2004 15:42:38 | von TT zu oje
...und wehe, es gibt bis Sonntag, wenn ich wieder da bin, nicht irgendwelche Neuigkeiten
News