@Fly hahahaha eine meeeegalol, sorry, ist jetzt nicht gegen Dich, aber hätte ich so ein supidupi Flachbildschirm, ja, also wäre sehr schön einen zu haben. Nein, ich hab was viel schlimmeres, so ein olles 15zoll Bullauge...So, jetzt ist es an Euch zu lachen, schmeisst Euch weg...