Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2004
» Autsch... vielleicht sollte...
30.07.2004 20:38:50 | von diary-z zu Hintergrundbild : howto
Autsch... vielleicht sollte ich mal ne Umfrage machen mit welcher BS-Auflösung hier so geschrieben wird... um mal über den Tellerrand zu schauen.
News