Kommentare » Übersicht » 30.07.2004 » Autsch... vielleicht sollte...

30.07.2004 20:38:50 | von diary-z zu Hintergrundbild : howto
Autsch... vielleicht sollte ich mal ne Umfrage machen mit welcher BS-Auflösung hier so geschrieben wird... um mal über den Tellerrand zu schauen.

News