@Andreas Meine Auflösung ist 1280x1024. Standart ist ja 1024x768, bei 15" wohl 800x600. Also ich würd bei deiner Programmierung trotzdem bei 1024x786 bleiben. Du hast es ja auch gut gelöst, dass das Disign dieser Seite nicht an eine bestimmte Auflösung angepasst ist. Das Menu bleibt ja immer gle...