Kommentare » Übersicht » 31.07.2004 » Danke, meinen Spaß den hatt...

31.07.2004 23:09:14 | von Sarabi zu Bis nächs†en Sams†ag
Danke, meinen Spaß den hatte ich wirklich da.. und so schönes Wetter.. (:

News