Och menno, ja ich habe die 800x600, weil ich nämlich sonst alles mit der Lupe lesen muss. Ich kann dieses kleinen Fitzelschriften und Symbole nämlich überhaupt nicht leiden. Und ich weiss auch dass alle anderen immer alles so ganz klein auf ihrem Desctop haben, nur ich eben nicht.
Aber ich denke...