Kommentare » Übersicht » 01.08.2004 » ...und es liegt doch etwas ...

01.08.2004 22:11:23 | von TT zu Er ist toll
...und es liegt doch etwas in der Luft *lächel* Bin gespannt, ob das mit dem Meer klappt, drücke aber weiterhin die Daumen. Ich mag Olli *zwinker* !

News