Kommentare » Übersicht » 01.08.2004 » mich ärgert es gerade total...

01.08.2004 21:01:36 | von kleineFee zu 'blaa..zum kotzen eh'
mich ärgert es gerade total, dass ich keine Zeit habe um nachzulesen, was inzwischen alles los war bei dir. Ich hoffe nur, es geht halbwegs! Denk an dich, lg sabine

News