Kommentare » Übersicht » 01.08.2004 » Frau reist mit leichtem Gep...

01.08.2004 20:36:51 | von Andrea zu traurig - fröhlich
Frau reist mit leichtem Gepäck . Na zur Not erst mal dorten heftig shoppen gehen. Ich denk morgen an dich! :)LG Andrea

News