Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2004
» *edit* Streiche das mit mei...
02.08.2004 14:03:08 | von DarkRed zu Was ist zu Hause?
*edit* Streiche das mit meinen Großeltern!! Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob dort mein zu Hause ist... Nicht, wie sie sich benehmen!! Das mit Wiesbaden bleibt aber!!
News