Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2004
» hahaha, das mit dem Kran is...
02.08.2004 19:30:51 | von Tintenta zu Meine "Gräten" tun weh...
hahaha, das mit dem Kran ist gut. Ich mogel auch, zeih einfach nur noch die Sachen an, die mir noch passen und stell mich zur Sicherheit erst gar nicht auf die Waage.
News