Kommentare » Übersicht » 02.08.2004 » Mit dem Föhn geht´s eigentl...

02.08.2004 11:47:09 | von Sommerregen. zu Window Color...
Mit dem Föhn geht´s eigentlich gut ab.´Man muss bloß aufpassen, dass sich das Bild nich während des Abmachens sozusagen zusammenklebt denn dann hat man ein Problem (geht voll schwer wieder ab und das Bild zerreißt dann eher).

News