Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2004
» jam :) Iglo hat in meinen ...
02.08.2004 21:19:03 | von Tintenta zu Mein Abendessen heute...
jam :) Iglo hat in meinen Augen eigentlich immer sehr gut schmeckende Produkte, aber wahrscheinlich waren die Bratwürstchen noch eine Spur leckerer. :)
News