Kommentare » Übersicht » 02.08.2004 » jam :) Iglo hat in meinen ...

02.08.2004 21:19:03 | von Tintenta zu Mein Abendessen heute...
jam :) Iglo hat in meinen Augen eigentlich immer sehr gut schmeckende Produkte, aber wahrscheinlich waren die Bratwürstchen noch eine Spur leckerer. :)

News