Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2004
» Da bin ich mal eine Woche n...
02.08.2004 11:11:14 | von temeritas zu Er ist toll
Da bin ich mal eine Woche nicht da, und du bist neu verliebt bzw "schwärmerisch" *gg* Schööön
News