Kommentare » Übersicht » 02.08.2004 » Da bin ich mal eine Woche n...

02.08.2004 11:11:14 | von temeritas zu Er ist toll
Da bin ich mal eine Woche nicht da, und du bist neu verliebt bzw "schwärmerisch" *gg* Schööön

News