Hm, irgendwie ist Deutschland schon ein Armenhaus...finde ich zumindest!
Sogar Kindersparbücher werden bei Ar***IV mit ins Vermögen eingerechnet, zwar ab 750€, aber ist trotzdem ne SAUEREI!!!
LG K. die die Krankheit in ihrem TB (unter deinem Kommentar) erklärt hat