Kommentare » Übersicht » 03.08.2004 » die sch(w?)eißbänder sind e...

03.08.2004 01:20:33 | von bloghead zu Schweißbänder...
die sch(w?)eißbänder sind ein zeichen des punk. und da punk momentan in ist (neben gothic und so), muss man als hippe person, die sich gegen jegliche regeln stellt, natürlich auch sowas tragen. is doch klar ;)

News