Kommentare » Übersicht » 03.08.2004 » Hehe. Ja es ist so schön a...

03.08.2004 11:06:41 | von zu Schweißbänder...
Hehe. Ja es ist so schön als Gothic durch die Stadt zu rennen und bei Pimkie hängt ein Schild an der Tür: "Neu eingetroffen: die Gothic Kollektion werde auch du zur schwarzen HotLady" *koppschüddel*

News