Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2004
» Hehe. Ja es ist so schön a...
03.08.2004 11:06:41 | von zu Schweißbänder...
Hehe. Ja es ist so schön als Gothic durch die Stadt zu rennen und bei Pimkie hängt ein Schild an der Tür: "Neu eingetroffen: die Gothic Kollektion werde auch du zur schwarzen HotLady" *koppschüddel*
News