Kommentare » Übersicht » 03.08.2004 » Hallo Constance ich mache ...

03.08.2004 14:23:44 | von zu Das Auf und Ab meines Gewichts
Hallo Constance ich mache jetzt seit 3 Wochen auch WW und bin jetzt 4,5 kg leichter. Ich soll 26 Punkte essen, komme aber meistens mit 20 aus. Weiß gar nicht wann ich das alles essen soll. Ich mach WW auch nicht in der Gruppe, ist mir zu teuer . Ich hab so ein klasse PC Programm "WW Points Plus"....

News