Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2004
» Achja was ich noch ganz sch...
03.08.2004 11:10:54 | von LilDevil zu Hintergrundbild : howto
Achja was ich noch ganz schnieke fände, dass wäre bei den Umfragen, dass man noch 'nen Kommentar zu abgeben kann.. zB bei dem RealTreffen wie war und sowas halt (;
News