Kommentare » Übersicht » 03.08.2004 » Achja was ich noch ganz sch...

03.08.2004 11:10:54 | von LilDevil zu Hintergrundbild : howto
Achja was ich noch ganz schnieke fände, dass wäre bei den Umfragen, dass man noch 'nen Kommentar zu abgeben kann.. zB bei dem RealTreffen wie war und sowas halt (;

News