Es hat so seine Vorteile nicht auf dem Land zu wohnen, glaub ich....
Habe selbst letzten Sommer no Probleme mit Mücken gehabt,
Es gibt doch so Mückennetze für die Fenster, wäre das vielleicht eine Möglichkeit die Mehrzahl dieser Plagegeister draussen zu lassen?