Kommentare » Übersicht » 04.08.2004 » ich will echt ned auf euch ...

04.08.2004 21:59:20 | von mausal zu o gott....kA
ich will echt ned auf euch spinnen oder so ich war nur ziemlich verärgert das ihr euch einfach meine sachen nehmt ohne zu fragen! weil ihr solltet eigentlich nur den benni versogen und nichts anderes. ich hab echt kein problem wenn ihr fragt nur sowas fand ich einfach nicht okay! weil mein zimmer i...

News