Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2004
»
irgendwie wird es immer ...
04.08.2004 16:18:10 | von Tintenta zu *dauergrins*
irgendwie wird es immer schöner. Es ist alles so leicht mit ihm. Nicht so kompliziert, viel spontaner und viel entspannter. hihi, also komisch, aber geht mir auch so....liegt vielleicht an der plötzlich dauerhaft auftretenden Sonne...
News