Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2004
» hm ja... kann ich schwer er...
05.08.2004 11:53:13 | von SadnesS zu 'Liedchen zum Abschied'
hm ja... kann ich schwer erklären. Hab mich gestern von nem "Lebensabschnitt" verabschiedet, denk ich mal... whatever
News