Kommentare » Übersicht » 05.08.2004 » hm ja... kann ich schwer er...

05.08.2004 11:53:13 | von SadnesS zu 'Liedchen zum Abschied'
hm ja... kann ich schwer erklären. Hab mich gestern von nem "Lebensabschnitt" verabschiedet, denk ich mal... whatever

News