Ich denke,das viele schon mal darüber nachgedacht haben,sich das leben zu nehmen,Und doch hast du recht mit deinem Text.Manchmal denken wir viel zu oft an uns und an unsere Probleme und sehen nicht was andere Menschen ertragen müssen.Ich finde das traurig und diese ignoranz macht mich krank!