Kommentare » Übersicht » 06.08.2004 » hi, das Rezept geht ganz e...

06.08.2004 23:17:44 | von imeisi zu Mein Abendessen
hi, das Rezept geht ganz einfach: 300 ml Milch 1 PK Vanillezucker 100 gr Zucker 1 Ei Das Ganze gut verrühren. Dann ca. 8 Scheiben Toast halbieren und jeweils kurz in der Masse einweichen. Dann in einer gefetteten Pfanne ca. 3 Minuten goldbraun backen. Dabei muss man sehr vorsichtig sein,...

News