Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2004
» danke*knuuuutsch* werd ic...
06.08.2004 23:20:23 | von zu Mein Abendessen
danke*knuuuutsch* werd ich dann mal machen, wenn ich 10 kg geschafft habe (nur noch 4...), sozusagen als belohnung *lach*
News