Kommentare » Übersicht » 06.08.2004 » danke*knuuuutsch* werd ic...

06.08.2004 23:20:23 | von zu Mein Abendessen
danke*knuuuutsch* werd ich dann mal machen, wenn ich 10 kg geschafft habe (nur noch 4...), sozusagen als belohnung *lach*

News