Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2004
» Boah, wir machen das immer ...
06.08.2004 23:24:13 | von Amy zu Mein Abendessen
Boah, wir machen das immer sehr unspektakulär mit Butter inner Pfanne, Brot rein und dann Zucker drüber ^^
News