Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2004
» Haben das mal in ner Projek...
06.08.2004 23:28:59 | von Fly zu Mein Abendessen
Haben das mal in ner Projektwoche gemacht. Einfach die Pampe herstellen, Brot reinklatschen und dann ab in die Pfanne *gg*
News