Kommentare » Übersicht » 07.08.2004 » Hi Elbenkind, das ist dann...

07.08.2004 00:06:58 | von imeisi zu Mein Abendessen
Hi Elbenkind, das ist dann aber auch eine Prima Diät Belohnung. Mann kann das ganze ja auch etwas magerer machen, mit fettarmer Milch, Canderell statt Zucker und dann auf dem Gitter im Backofen bei 190 Grad 10 Min. Backen. Ist zwar nicht ganz das gleiche aber auch sehr lecker. :+) Ich wünsche d...

News