Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2004
» Geht nich! Weil nur du den ...
07.08.2004 15:48:36 | von LilDevil zu Hintergrundbild : howto
Geht nich! Weil nur du den HG dann sehen kannst, da wir nicht auf deine Festplatte zugreifen können (/wollen xD) .. du musst es also hochladen, damit es angezeigt wird und für andere sichtbar ist!
News