Kommentare » Übersicht » 08.08.2004 » Sag doch sowas nicht. Du da...

08.08.2004 09:36:18 | von zu Alte Einträge
Sag doch sowas nicht. Du darfst dich nicht damit abfinden. Ich finde es immer schade, wenn jemand sowas zustoest und dann nichts macht/nichts machen kann. Aber ich glaube es geht! Du wirst es schaffen, aber nicht mit der Einstellung. Ich hoffe, dass du es eines Tages auch schaffst.

News