Sag doch sowas nicht. Du darfst dich nicht damit abfinden. Ich finde es immer schade, wenn jemand sowas zustoest und dann nichts macht/nichts machen kann. Aber ich glaube es geht! Du wirst es schaffen, aber nicht mit der Einstellung. Ich hoffe, dass du es eines Tages auch schaffst.