Kommentare » Übersicht » 09.08.2004 » Bin heute 8 stunden durch d...

09.08.2004 18:58:40 | von zu 30 Grad im Schatten...
Bin heute 8 stunden durch die hitze gefahren so schlimm ist das garnet mit ner klima und der passenden musik... bei uns wars 35 grad

News