Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2004
» Bin heute 8 stunden durch d...
09.08.2004 18:58:40 | von zu 30 Grad im Schatten...
Bin heute 8 stunden durch die hitze gefahren so schlimm ist das garnet mit ner klima und der passenden musik... bei uns wars 35 grad
News