Kommentare » Übersicht » 09.08.2004 » Hi, ich habe ja keine Klim...

09.08.2004 22:03:09 | von imeisi zu 30 Grad im Schatten...
Hi, ich habe ja keine Klimaanlage im Auto. Da hilft denn nur Fenster runter. Ich war aber einen Stunde im Stau und das war etwas nervig. Dort so in der Mittagshitze zu stehen Gruß imeisi

News