Hi Du!
Es ist echt sehr schön, verliebt zu sein! Man fühlt sich so leicht, alles klappt auf einmal, alles läuft wunderbar, die Luft ist rosarot und überall Sonnenschein!
Drück dir ganz fest die Daumen, wünsch dir alles Liebe!
Was studierst du eigentlich?
Alles Liebe
Deine Diana