Kommentare » Übersicht » 10.08.2004 » alleine das wort schwieger....

10.08.2004 15:34:05 | von tinkerbell zu familie, latella und falsche bayern
alleine das wort schwieger.oma finde ich toll und schieger.tante klingt auch gut ansonsten, drama um entscheidungen - ich denke das passt ... und dann erwartet man schlussendlich eine entscheidung die dem ganzen drumherum gewachsen ist und eigentlich kommt nichts bei raus. aber nunja ... ...

News