Hey Skat... genau das hat ich Volker damals schon im TBC vorgeschlagen. Er meinte, er möchte das lieber öffentlich lassen...
Ich hatte dann ne Alternative vorgeschlagen, dass man in seinem TB selbst wählen kann, wer Kommentare schreiben darf: Alle Leute die auf die Seite kommen, oder nur registr...