Jap, das von Fly ist ne gute Idee, weil es gibt auch einige registrierte Mitglieder, die sich in Kommentaren dumm anmachen. Man muss sich ja nur mal die Tagebücher von Mein Leid und IWantToDie anschaun. Da gehts auch ständig hin und her 'Du bist ne Schlampe' - 'Nein, du bist die Schlampe' etc.