Es ist ja eigentlich egal, welche Variante hier angewendet wird.
Hauptsache dieser Kindergartenkram hört endlich mal auf. Da kann man nämlich wirklich die Lust am TB-Schreiben verlieren, weil man ständig Angst vor irgendwelchen Anfeindungen haben muß.
Aber ich denke mal, unserem Andreas wird...