Kommentare » Übersicht » 10.08.2004 » @Skat, naja ich finde, man ...

10.08.2004 14:00:39 | von Fly zu Fun: nach Hause torkeln...
@Skat, naja ich finde, man sollte auf jedenfall freiwillig einstellen können, ob man nun Kommentare von fremden oder registrieren haben will, oder nicht. Weil einige würden vielleicht trotzdem gerne von fremden Leuten Kommentare haben und denen wäre das dann ja verwehrt!

News