Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2004
» Das ist aufjedenfall eine g...
10.08.2004 14:34:03 | von zu Fun: nach Hause torkeln...
Das ist aufjedenfall eine gute Idee. Ich mein ich hae mit solchen anfeindungen noch nicht zu kämpfen gehabt aber gut is das allemal :)
News