Kommentare » Übersicht » 10.08.2004 » Das ist aufjedenfall eine g...

10.08.2004 14:34:03 | von zu Fun: nach Hause torkeln...
Das ist aufjedenfall eine gute Idee. Ich mein ich hae mit solchen anfeindungen noch nicht zu kämpfen gehabt aber gut is das allemal :)

News