Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2004
» danke...irgendjemand schrei...
10.08.2004 16:25:56 | von blueangel zu Fun: nach Hause torkeln...
danke...irgendjemand schreibt nun bei meinem schatz weiter... er hört nicht auf... warum läßt er uns nicht in ruhe... leiden doch schon genug...
News