Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2004
» wäre es nicht am einfachste...
10.08.2004 16:29:33 | von blueangel zu Fun: nach Hause torkeln...
wäre es nicht am einfachsten wenn man hier nur lesen könnte wenn man eingeloggt ist? dann könnte man sehen wer da so einen müll schreibt und diesem nick den zugang verweigern...ihn irgendwie sperren?
News