Kommentare » Übersicht » 11.08.2004 » die reportage hab ich auch ...

11.08.2004 01:08:08 | von NeeChee zu Durch dick und dünn...
die reportage hab ich auch schon mal im tv gesehn. schon was länger her, aber ich fands echt heftig, dass die kur verlängert wurde und die mutter DAGEGEN war, obwohl sie weiß, wie schlimm es um ihren sohn steht... sollten eltern nicht das beste für ihr wollen? ergo auch gesundheit -?-

News