Kommentare » Übersicht » 11.08.2004 » Ja, du hast Recht: Das ist ...

11.08.2004 14:41:44 | von zu kleine Depri-Phase
Ja, du hast Recht: Das ist ne Phase. Und die geht vorbei, hab nur Geduld. Ich will nicht besserwisserisch sein, aber in deinem Alter ist das normal. Das gibt sich mit der Zeit und in ein paar Jahren lachst du und sagst: "Man, mit 16 war ich komisch drauf!" ;)

News