Den Bericht über diese Frau habe ich auch mal im TV gesehen. Naja, es gibt eben nichts was es nicht gibt...Von manchen Sachen will ich allerdings gar nichts wissen.....
Und ich hoffe, dass Du dieses lecker Bild nicht noch mal in einen Eintrag bringst