Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2004
» Hey, imeisi, das hört sich ...
12.08.2004 11:21:43 | von Tintenta zu Doc*
Hey, imeisi, das hört sich aber gar nicht gut an, scheisse auch diese Mist Nebenwirkungen....und Tumor? Mensch mach keinen Scheiss... Dann wünsch ich Dir nur, dass mit der OP dann alles glatt geht, und dass Du bald einen Termin bekommst..
News