Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2004
» @ Pinky: Da hast du ja Glüc...
12.08.2004 02:30:56 | von imeisi zu Keine Schnuppe weit und breit...
@ Pinky: Da hast du ja Glück gehabt! Und ich hoffe du hast dir etwas schönes gewünscht! @ Sarabi: Wenn sch das wieder holt haben wir ja auch noch eine Chance :+)
News