Kommentare » Übersicht » 12.08.2004 » @ Pinky: Da hast du ja Glüc...

12.08.2004 02:30:56 | von imeisi zu Keine Schnuppe weit und breit...
@ Pinky: Da hast du ja Glück gehabt! Und ich hoffe du hast dir etwas schönes gewünscht! @ Sarabi: Wenn sch das wieder holt haben wir ja auch noch eine Chance :+)

News